Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 05.10.2015, 11:28 Uhr

@ Betula, allerdings haben sie sich das... und genau das möchte ich nicht

Ich habe verstanden Desire. Das Frauenbild in Afghanistan ist zwar nicht so gut, aber der Unterschied zu Bayern ist gar nicht so riesig Wer was anderes behauptet, ist natürlich sofort die Einstellung dass alle Flüchtlinge gegen Frauenrechte sind, logisch!

Als ich das Wort "Ausquartieren "in der andere Diskussion mit der Kündigung benutzte, war der Aufschrei groß. Ich habe darüber nachgedacht, bin zurück gerudert, habe es eingesehen.

Hier, bei dieser absolut hahnebüchenen Diskussion in der Unterdrückung der Frau mit einem Hinweis auf Bayern relativiert wird, etwas schwachsinnigeres ist mir selten untergekommen, da regt sich niemand auf.

Dann wird mir noch unterstellt dass ich Vorurteile gegen Flüchtlingen habe und der Meinung sei, alle Flüchtlinge seien intolerant Da regt sich auch niemand auf Aber das Wort Ausquartieren war schlimm!!


Es ist mir wirklich langsam zu blöd. Ich bin ja sehr geduldig und tolerant aber ich habe echt keine Lust mehr auf solche dummen Diskussionen.

Und ich habe Niemals, nie nie nie!!!!!! behauptet dass ich dagegen bin Flüchtlinge aufzunehmen. ich habe auch niemals behauptet dass hier alle Flüchtlinge ein Frauenbild haben das auf Unterdrückung beruht.Wenn Du mir das auch noch so gerne unterstellen willst.

Ich bin echt sauer. Ich lasse mich hier garantiert in keine rechte Ecke des stellen.Such dir ein anderes Opfer. Ich bin echt angepisst.Und wahnsinnig enttäuscht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.