Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 05.10.2015, 13:12 Uhr

Schwester Rabiata woran machst Du das fest?

Das ist der eine Bereich, wo einem der Knigge um die Ohren geschlagen wird, der setzt ja jegliche Gleichberechtigung außer Kraft :-)...
Mir gehts aber auch um vieles andere, wo die Frau wie ich finde, ihre Rechte oftmals überschreitet... z.B. Mutterschutz.
An sich eine gute Sache, aber wenn man liest daß Frauen anderen raten, schwanger zu werden um den Job zu behalten, oder frisch schwanger, schnell noch einen Job suchen oder dauerschwanger werden, um das sichere Geld zu bekommen, so ist dieses Recht für mich da oftmals weit überschritten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.