Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 05.10.2015, 12:04 Uhr

So lange dürfen Deutsche Frauen auch noch nicht alleine entscheiden...

Ja, und lange nicht alle deutschen oder europäischen Männer benehmen sich freiwillig und aus Begeisterung für die Gleichberechtigung zivilisiert. Das Ausmaß an Gewalt und Übergriffen, Unverschämtheiten und Demütigungen gegenüber Frauen ist auch in Deutschland noch viel, viel, viel zu groß. Und viele junge Frauen drehen sich, verdrehen sich, wollen ins männliche System passen, lachen über die verächtlichen Witze und schimpfen über "Emanzen". Vor denen habe ich mehr Angst, was das zukünftige allgemeine Frauenbild hier angeht als vor einer anderen Kultur. Wenn ihr so dringend für eure Rechte als Frauen eintreten wollt, dann tut es auch. Zuhause, auf der Straße, in der U-Bahn, in der Politik, bei der Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.