Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 05.10.2015, 20:20 Uhr

So kann man aber immer argumentieren...

Da musst Du die Afghaninnen fragen Und die Afghanen - die Gleichberechtigung der Frauen hätte es bei uns auch nicht gegeben ohne Unterstützung durch Männer.

Auch vorausgesetzt die Mehrheit ginge lieber in Jeans und T-Shirt, ist es immer noch eine Frage der Durchsetzbarkeit; wenn die Burka die einzige Möglichkeit bietet, unbelästigt durch die Straßen zu gehen, ist man mit Burka eben freier als ohne.
Auch wenn das ´eigentlich nicht so sein sollte` - es sollte eigentlich auch nicht nötig sein, das Haus abzusperren aus Angst vor Raub und Gewalt; trotzdem ist das eben so, und wir sperren ab. Im Extremfall ist man nur sicher hinter Betonpollern und Panzersperren; dann ist das eben der Bereich maximaler Freiheit. Und Deine gläserne Decke ist ein Resultat der Erfahrung von Vorgesetzten, dass Frauen erst sehr motiviert waren, gefördert wurden und dann jahrelang nicht gearbeitet haben oder bitte nur zu 40%. Mach was dran - oder besser nicht, denn mit der Wahlfreiheit für Frauen (und Männer) ist es dann natürlich vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.