Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.01.2015, 12:34 Uhr

so, jetzt hab ich mal bilder geguckt

Die Frau ist ganz sicher nicht hübsch, sie war stark geschminkt und hatte dünn gezupfte Augenbrauen. Und sie trug Klamotten, bei denen man natürlich auch Parallelen zu einer SS-Uniform sehen kann (die Reitstiefel sind sogar meinem Mann aufgefallen, der sonst nie auf so was achtet). Warum sie sich so angezogen hat, weshalb sie sich ihre Augenbrauen so dünn zupft und sich evtl. jünger mogelt, ist doch aber - eigentlich - vollkommen wurst - sie ist ja nicht als "Miss Pegida" angetreten, sondern als Vertreterin der Inhalte und Hintergründe einer (politischen) Bürgerbewegung.

Und vor allem in DIESER ROLLE hat sie gestern Abend keine glückliche Figur gemacht, weil sie entweder nur das nachgebetet hat, was sowieso alle schon gehört hatten und ansonsten nur ein paar hanebüchene Vergleiche angeführt hat. Für mich war deshalb der Kerneindruck gestern Abend, dass sie eigentlich gar nichts zu sagen hat. Ich habe gar nicht mal erwartet, dass da etwas rhetorisch Geschliffenes kommt - aber sie hat es nicht mal geschafft, auf die Fragen und Argumente IRGENDWIE einzugehen, nicht mal mit Spickzettel in der Hand und Fangemeinde vor sich. Und DAS zeichnet von ihr doch noch ein viel schwächeres Bild als die Tatsache, dass sie sich möglicherweise jünger schummelt und ein martialisches Outfit trägt. Es ärgert mich, sie auf dieser oberflächlichen "Zickenebene" anzugehen, weil das für mich von der Tatsache ablenkt, dass sie ihre Funktion und Verantwortung in dieser Diskussionsrunde gar nicht erfüllt hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.