Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 19.01.2015, 13:37 Uhr

ich entschuldige mich,....

... Du, bzw. Ihr habt recht, es lenkt wirklich vom eigentlichen Thema ab und wie man sieht, mich besonders, ich habe bislang nur gelästert. Ich habe ja noch gar nichts über das eigentliche Thema geschrieben und dabei fand ich ihre Aussagen und Ansichten (besonders die inneren Ansichten ), ganz schrecklich. Aber wahrscheinlich darf man nicht mehr erwarten, ich schätze mal, die Pegidaorganisatoren haben bisher nur organisiert und das hat sie vielleicht ganz ordentlich gemacht....
Reden schwingen in der Qualität, dass es zu Papier gebracht werden kann, war ja bisher nicht vorgesehen. Im Gegenteil, die waren doch alle angewiesen zu schweigen und wenn man nur schweigt, dann lernt man sich höchstens durch Taten kennen.

Naja, das war nicht besonders geistreich, aber besseres fiel mir jetzt nicht ein, aber ich bin ja auch nicht im Fernsehen. Spontan fällt mir noch ein, werden die Pegidaorganisatoren eigentlich bezahlt? oder ist das ein Ehrenamt? oder gar nichts? Kann das eigentlich noch eine Partei werden? oder wäre das kontraproduktiv? aber sie könnte ja die AfD aufnehmen, Erweitern ihr Programm zusätzlich "wir wollen isoliert werden von dem Rest der Welt" und dann suchen sie sich ein paar Redner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.