Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.01.2015, 11:21 Uhr

Outfit und Alter...

...mir geht es, ehrlich gesagt, derzeit öfters so: Ich gehe jetzt stramm auf die 40 zu (äh, sieben Wochen oder so habe ich noch) und wenn ich dann in den Medien Frauen sehe, die entweder tatsächlich oder zumindest nach eigenem Bekunden jünger sind als ich, egal, ob das jetzt "Iffi Zenker" im "Dschungelcamp" ist oder eben Frau Oertel als Pegida-Sprecherin, dann gruselt es mich und ich frage mich, ob ich echt auch "so alt" aussehe.

Vollkommen apolitisch, der Gedanke, und sicherlich für niemanden außer mir selbst auch nur ansatzweise relevant, aber für stinknormal und menschlich halte ich ihn trotzdem.

Wobei ich bei der Optik von Frau Oertel bei G. Jauch gestern innerlich auch schon verschreckt auf Abstand gegangen bin... ich finde weder das, was sie sagt, berechtigt, noch die Art, wie sie es sagt, auch nur ansatzweise souverän, und ihr Auftreten insgesamt wirkt auf mich noch einmal zusätzlich unsympathisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.