Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 19.01.2015, 15:33 Uhr

Ich finde ja

dass ich mir immer furchtbar gerne diverse Diskussionsrunden ansehe. Vor allem dann, wenn ich vorher schon eine Meinung zur Thematik hatte.
So kam es sogar auch schon vor, dass ich Frau von der Leyen als sehr intelligente Frau erkannt habe und ihr zum Teil tatsächlich zustimmen musste.

Es ist immer wichtig, gerade wenn man eine feste Meinung vertritt, sich mit der Gegenmeinung auseinander zu setzen.
Gestern empfand ich es so, dass sämtliche Argumente dieser Frau absolut lächerlich waren und für mich völligst unverständlich dahergebracht. Sie vertrit tatsächlich den Pöbel der auf der Straße Parolen von sich gibt. Und ich hätte erwartet, dass sie sich laut und deutlich vor diesem Gedankengut distanziert und öffentlich alle Nazis dazu auffordert, den künftigen Demos fernzubleiben.
Das hat sie definitiv nicht getan.
Diese zwei Typen im Publikum fand ich angsteinflössend (hab heute morgen irgendwo auch gelesen, wer die eigentlich sind und wohin die gehören und fühle mich bestätigt).

Im Übrigen hab ich sehr schnell zum Dschungel gezappt, da ich die ganze Sendung nicht ertragen hätte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.