Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.01.2015, 17:21 Uhr

ich entschuldige mich,....

"Spontan fällt mir noch ein, werden die Pegidaorganisatoren eigentlich bezahlt? oder ist das ein Ehrenamt? oder gar nichts? Kann das eigentlich noch eine Partei werden? oder wäre das kontraproduktiv? aber sie könnte ja die AfD aufnehmen, Erweitern ihr Programm zusätzlich "wir wollen isoliert werden von dem Rest der Welt" und dann suchen sie sich ein paar Redner."

Soweit ich gestern gehört habe, ist Pegida ein Verein, also gehe ich mal davon aus, dass die Organisatoren das ehrenamtlich machen, sofern sie so was wie ein "Vorstand" sind. Und die einzigen Fragen, die sie ganz konkret beantwortet hat, waren, dass Pegida keine Partei werden, sondern Protestbewegung bleiben soll (frei nach dem Motto: "Damit die da oben mal hören, was wir zu sagen haben, was das Volk wirklich denkt, ist ja in der Politik Tabuthema") und dass sie selbst früher "die klassische FDP-Wählerin" war und beim letzten Mal AfD gewählt hat.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.