Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 11.10.2011, 12:57 Uhrzurück

Re: Skandal! Oder?

Nun ja, Gedöns um die Kleinen...

Da prallen eben zwei Weltanschauungen (und natürlich auch Generationen) aufeinander. Das ist der eigentliche Knackpunkt, glaube ich.

Etwas mehr Toleranz wäre wohl schon angebracht gewesen, immerhin will das Kind ja auch nur essen, wie die Leute im Kaffee auch. Aber vielleicht habe ich da auch eine verschobene Wahrnehmung, ich komme ja aus Ökohausen (wo man den stillenden Müttern mit entblößten Brüsten praktisch kaum entgehen kann).

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten