Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 11.10.2011, 16:28 Uhrzurück

Re: Skandal! Oder?

...na ja, auf dem Bild sieht man aber doch sehr viel weniger Busen als bei so manchem tiefausgeschnittenen Gewand, oder? Gut, eine attraktive Dame mit gewagtem Dekolleté mag sich auf den Appetit der anderen Cafebesucher anders auswirken als ein müdes Mutti mit Baby an der Brust... andererseits wird es sich ein Schnellcafe in einem Supermarkt wohl kaum leisten können, nur attraktiv strahlende Kunden zu bewirten...

Mich hat jedenfalls nie einer rausgeschmissen, wenn ich irgendwo unauffällig in einer Ecke meinen Nachwuchs getränkt habe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten