Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anneka am 11.10.2011, 23:34 Uhrzurück

Re: Jetzt aber.

Hallo???? WAS ist denn bitte verwerflich, ekelig oder was auch immer daran, wenn eine Mutter ihr Baby stillt? Selbst, wenn man etwas von der Da kann man sich nicht genut dran tun, sich mit für andere in Realitysoaps fremdzuschämen, zieht sich sowas rein, aber die Brust einer evtl. weniger attraktiven Frau ist ihhbäh? Selbst wenn man also Brust gesehen haben sollte, was ist dabei? Dann schaut man halt weg oder lästert drüber. Können ja alle so gut und macht manchmal auch Spaß.
Außerdem hätte die Verkäufern, wenn es sie denn stört auch erst einmal darum bitten können, dass die Mutter etwas diskreter stillt bzw. ihre Brust verdeckt. Mensch, manchmal ist´s halt nicht sooo simpel mit dem Handling.
Außerdem ist es bezeichnend und ein Armutszeugnis, dass ein Aufheben über eine stillende Mutter gemacht wird. Es ist das NATÜRLICHSTE der Welt. Bei kleinen Tierbabys sagen alle "Ach, wie süüüüüß, das Kleine hängt an seiner Mama und stillt!" Bei uns superzivilisierten wird ein Problem draus. Armes Deutschland oder arme "zivilisierte" Welt.
Den TAZ-Artikel finde ich das Letzte und nein, auch mit Augenzwinkern und Humor gelesen spiegelt er nur die Denke wider, die in diesem Land vorherrscht.
VG Anne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten