Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 11.10.2011, 11:33 Uhrzurück

Re: Skandal! Oder?

Skandalös dämlich ist auf jeden Fall dieses Bild von der jungen Mutter (die scheinbar dauerstillt, so dass es von ihr kein anderes Bild gibt).

Ansonsten: Mir ist es, als meine Tochter ungefähr 3 Monate alt war, mal in einer Baby-Walz-Filiale (!) passiert, dass ich zum Stillen in die Abstellkammer geschickt wurde (dort gab es einen Hocker neben dem Putzzeug). Begründung: Man sei auf öffentliches Stillen im Laden nicht ausgelegt, an so etwas könne die Kundschaft Anstoß nehmen.

Habe ich schon erwähnt, dass es mich diebisch freute, als etwa ein halbes Jahr später diese Baby-Walz-Filiale wegen ihrer schlechten Umsatzzahlen schließen musste?

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten