Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von le1973 am 29.04.2011, 10:41 Uhr

Sittenwidrig...??

Nein Vallie, leider ist eine Ergänzung seiner Tätigkeit - in welcher Form auch immer - nicht möglich. Im Gegenteil. Zum 31.12.2011 ist Ende im Gelände. Dann ist er arbeitslos.

Mit knapp 47 auch schwer, gleich wieder irgendwo reinzurutschen. Er hat vor dem Biomarkt-Job auch schon für einen Pizzadienst ausgefahren und im Call-Center gearbeitet. Damals war mein Mann noch selbstständig, aber das Geschäft trug sich gerade selbst. Deshalb Zusatzjob, um wenigstens die Krankenversicherung bezahlen zu können. Regulärer und hier wirklich nicht seltener Brutto-Arbeitslohn (da Selbstständigkeit) 5,- €!!! Dafür hat er jeden Abend 6 Tage die Woche Pizza ausgeliefert oder tagsüber am Telefon "Leute belästigt". Für die unseriösen Firmen (oft sind das die Jobs in Call-Centern) will er einfach nicht mehr arbeiten und immer Treppauf Treppab, und das seit knapp 20 Jahren, kann er nicht mehr lange. Beide Knie sind kaputt und müssten operiert werden. Vor der OP scheut er sich.
Bescheidene Situation.
Aber wir werden eine Lösung finden. Es gibt schlimmeres.
Aber darüber nachdenken darf man nicht ernsthaft.

VG, Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.