Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 28.04.2011, 13:23 Uhrzurück

Re: Mal ganz blöd Frag....

Wenn Du eine Schere hast und sie waagerecht betrachtest und dann die Griffe betätigst, dann ist eine Schneide weit oben und die andere weit unten.

Yellow-Sky ist gerade weit unten.

1000 € brutto für 45 Stunden Arbeit? Das ist nicht viel, ich weiß jetzt ja nicht, was netto dabei in Ö rüber kommt. In Deutschland ware der Lohn denke ich mal sittenwidrig, es sei denn Du bekommst 1000 € für 45 Stunden im Monat.

Du sagst, das Du nicht pessimistisch bist. Doch das bist Du.

Ein Glas kann halb voll oder halb leer sein, optimistisch oder pessimistisch.
Realistisch, also, das was Du von Dir behauptest, wäre die Aussage "Glas mit was drin".

Also lass jetzt den Kopf nicht hängen.
Es gibt ganz sicher auch für Dich etwas sinnvolles. Durchschreite Dein Tal der Tränen, dreh Dich dann um und steck dem Tal die Zunge raus. Dann erklimmst Du den netten Berg
Ich drück Dir die Daumen Von da oben sieht das Tal sogar noch lächerlicher aus.


Und dann noch was: Es ist egal ob Du männlich oder weiblich bist, das Gehalt darf nicht am Geschlecht ausgemacht werden (ich weiß, das tut es, aber das darf nicht mehr sein, dafür müssen wir kämpfen!!!)


Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten