Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 23.11.2017, 18:00 Uhr

Sind Charaktereigenschaften änderbar?

Ändern kann man ja vieles, aber ob man möchte?

Meine Schwester empfindet mich z.B. als jemand, der alles besser weiß. Dabei vertrete ich auch nur meine Meinung und sage z.B. nicht "probier das mal so aus, dann geht es besser" geschweige denn "das musst du so machen". Nein, ich sage in diesem Beispiel "ich mache das so, geht für mich am besten".

Auf der anderen Seite kriege ich ja mit, dass sie auch andere Menschen als übergriffig empfindet.

Gerade dieses Thema finde ich sehr individuell.

Ich würde mich in deinem Fall nicht ändern, weil es bedeuten würde, dass ich meine Meinung nicht äußern dürfte, genau das, was du für dich einforderst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.