Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 24.11.2017, 6:42 Uhr

Sind Charaktereigenschaften änderbar?

Du kannst dich ändern, indem du an dir arbeitest und deine Einstellung änderst.
Du wirst sie nicht ändern!!!
Andere können sich ändern, wenn sie denn etwas sehen, was sie für veränderungsbedürftig halten und daran arbeiten wollen. Dafür muss es aber für sie eine wichtige Bedeutung haben. An sich zu arbeiten fällt schwer, das macht keiner "nur" weil jemand anders einem schon x mal gesagt hat, ....
Fang bei dir an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.