Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marela3316 am 23.11.2017, 17:17 Uhr

Sind Charaktereigenschaften änderbar?

Das ist es ja ich lass mir doch nicht von jedem rein reden und sage offen und ehrlich das es mein Leben ist. Und falls ich mal einen Ratschlag brauche habe ich meine vertrauensperson.

Aber wir kennen sie doch alle die Menschen die ständig alles besser wissen und einem rein reden und dann beleidigt sind wenn man es anderes macht. Und man muss nicht jeden Ratschlag annehmen.

Bei meiner Frage ging es lediglich darum ob man (ich auch mit Ü30) gewisse unschöne/negative Verhaltensweisen ändern kann wenn man es selbst will egal wie alt man ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.