Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 22.11.2017, 17:35 Uhr

Amazon Cyber Week

Geht es nur mit so oder ist das dieses Mal nur Schrott? Und deutlich teurer als der Cyber Monday im Sommer. Die letzten Jahre habe ich echt jeden Tag ein Schnäppchen gefunden aber dieses Mal noch gar nichts. Nur die Amazongeräte, die haben gute Rabatte. Aber da hab ich was ich brauch.
Gruß Sabine

 
4 Antworten:

Re: Amazon Cyber Week

Antwort von Chillimohn am 22.11.2017, 17:55 Uhr

Ich habe auch schon öfter geschaut, aber für Baby, Spielzeug, Kleidung nur Blödsinn.
Habe aber keinen Vergleich zu früher, da habe ich noch nie geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon Cyber Week

Antwort von ösitina am 22.11.2017, 18:09 Uhr

Kommt halt drauf an was man braucht...

Mein Mann suchte die PSpro hat er günstig bekommen..

Ich habe jetzt schon ein paar Sachen günstiger ergattert aber so richtige Schnäppchen wie früher sind meiner Meinung nach nicht mehr dabei, das war mal, aber sparen kann man trotzdem noch einiges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon Cyber Week

Antwort von ohno am 22.11.2017, 18:36 Uhr

Hm, ich habe bei einem Artikel gestern tatsächlich 76,- EUR gespart, aber ob das mit der Woche zusammenhängt oder der Preis eh aktuell reduziert war/ist, weiß ich nicht.

Viele Grüße ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon Cyber Week

Antwort von lilke am 22.11.2017, 21:23 Uhr

Oma will den Kindern Tiptoi schenken und da waren einige Sachen echt billig am Montag. Da hab ich bei den Sachen, die Oma wollte zugeschlagen. Hab ansonsten oft nix in der cyber Woche gefunden.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.