Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.11.2017, 16:39 Uhr

Sind Charaktereigenschaften änderbar?

Es wird wohl eher so bleiben, Menschen kann man nicht ändern, aber man kann seine Einstellung dazu ändern.

ICH für mich habe beschlossen, mich einfach von Leuten, die mir nicht guttun zu distanzieren. Ich beschränke einfach den Kontakt aufs Nötigste.
Ich habe keine Lust, keine Nerven und keine Zeit, mich mit Leuten abzugeben, die mich ständig kritisieren und mich und mein Leben schlecht machen oder umkrempeln wollen.

Wenn ich Rat brauche, Hilfe möchte oder sonstwas, dann sage ich das schon.

Es hat lange gebraucht, bis ich soweit war. Aber jetzt mit 38 ist es soweit. Ich kann das jetzt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.