Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.06.2016, 19:00 Uhr

shinead

Ja das sind 2 unterschiedliche Paar Stiefel.!

Aber ja: Das sollte Johanna den >>echten< < Erzieherinnen überlassen, die ihren Beruf mögen und schätzen. Und nicht lediglich die Intention haben, diesen Beruf durch den Dreck zu ziehen.! Denn genau das ist es, was Johanna hier veranstaltet - nichts weiter.

Es ist Irrsinn zu glauben, sie mache das um die Qualität in KiTas anzukurbeln. Was bitteschön soll es auch bringen.? (Ich zum Beispiel wohne so ziemlich am anderen Ende Deutschlands, Brandenburg handhabt es generell anders als in unserem Bundesland... was genau wird denn jetzt von Johanna erwartet.??)
Hätte sie ehrliches Interesse daran und wäre sie tatsächlich Erzieherin, so würde sie ins Qualitätsmenagement wechseln und intern was bewirken, sich z.B. in der GEW engagieren, Verdi & Co. .
Nein, sie veröffentlicht lediglich bundesweite Mißstände jeglicher Art - hingeklatscht, nur damit es in den Köpfen der Userinnen hier - negativ behaftet - im Gedächtnis bleibt.

Sie postet niemals Artikel, welche "ihren" (angeblichen!!!) Beruf wertschätzen und positive Seiten hervorhebt.
Transparenz heißt hier das Stichwort: Eine Erzieherin welche ihren Beruf wirklich mag und ihn schätzt, sollte natürlich keinesfalls existierende Mißstände ausblenden, jedoch ABER Ansätze schaffen, eine Intention definieren, Besserungen anstreben - => die Kehrtseite hervorheben.!! (Ganz wichtig: Für eine Aufwertung des Berufes einstehen.!! Aufwertung bedeutet: höheren -früheren- Standarts beibehalten/keine verkürzte Ausbildungen, Bezahlung, regelmäßige Fortbildungspflicht einer jeden Fachkraft auf unterschiedlichen Ebenen und in unterschiedlichen Bereichen, Generelle Anhebung der Verfügungszeiten, Supervisionen in allen Einrichtungen.!!, und, und, und, etc.pp.....)

Aber was Johanna hier bei Rub (vielleicht auch noch bei anderen Forenanbietern.?) veranstaltet, ist eine reine Mißbilligung des Berufes, der Fremdbetreuung allgemein (nicht nur U3..!!!), Mahnende Kritik allen Eltern gegenüber, welche ihre Kinder in Betreuung geben (hier insbesondere U3!!!), JA: schlicht eine Hetzkampagne, angeführt von Super-Johanna3.0

Mich ärgert das..!!
Immer wenn ich meine, es hat sich gebessert kommt wieder so ein Burner.!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.