Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 28.06.2016, 10:37 Uhr

Scheint ein sehr emotionales Thema zu sein

???

Das is doch Quatsch.

Aber ich merke dass die Eltern daran interessiert sind dass bloß Alles sehr positiv dargestellt wird.

Gerade die Eltern sollten aber darauf bestehen und pochen dass ihre Kinder sehr gut betreut werden, und eben nicht sauer sein, wenn Erzieher Misstande wie zu große Krippengruppen beklagen und gerne hätten, dass dies geändert wird.

Denke ich mir. Aber wenn das nicht der Fall ist, sollten Die Erzieher einfach Dienst nach Vorschrift machen, sich keine weiterführenden Gedanken zu dem Thema machen.

Man geht arbeiten, man verdient sein Geld damit. Fertig. Je mehr man sich Gedanken macht, um so mehr macht man sich angreifbar.. Da ja jeder zufrieden ist, ist das ja auch tatsächlich vergebene Liehesmüh.

Es wird sich sowieso nichts ändern und eigentlich will das ja auch niemand.Wenn nur eine kleine Minderheit mit Dingen unzufrieden ist, muss man es so akzeptieren und sich fragen, ob man selber vielleicht einfach zu hohe Erwartungen hat.

Das Thema ist für mich persönlich hiermit feierlich abgehakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.