Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 24.06.2016, 16:04 Uhr

War schon mal jemand von Euch in Bosnien Herzigowina?

als deutsche Staatsbürgerin? Und wenn ja, was gibt es zu beachten?
Und nein, ich geh damit nicht ins Reiseforum, weil ich denke, das ich eher hier jemand finde, der oder die mir helfen kann. Gerne auch per PN

 
5 Antworten:

Re: War schon mal jemand von Euch in Bosnien Herzigowina?

Antwort von Silke11 am 24.06.2016, 18:44 Uhr

Ich, ist aber schon lange her, 14 Jahre. Zu beachten? Weiß nicht, nichts besonderes damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand von Euch in Bosnien Herzigowina?

Antwort von nanchy678 am 24.06.2016, 20:08 Uhr

Hallo,
ich bin jedes Jahr wenigstens einmal in Bosnien. Meine Tochter reist mit einem deutschen Pass und da gab es nie Probleme. Immer schön auf gepflasterten Wegen bleiben und auf die Handtasche aufpassen (zumindest da wo viele Menschen sind).
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand von Euch in Bosnien Herzigowina?

Antwort von Steffi528 am 24.06.2016, 20:25 Uhr

Hallo Die Grenzübergänge sind normal oder wegen Flüchtlinge anders? Wie sicher sind SUV's? Bewachen lassen? Wir wollen nur nach Bihac, geocachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand von Euch in Bosnien Herzigowina?

Antwort von nanchy678 am 24.06.2016, 20:39 Uhr

Also wir fliegen immer, aber mein Bruder ist vor 4 Wochen runter gefahren, Grenzen alle okay, alles gut. Ihr musst nichts bewachen lassen, so schlimm ist es unten nicht. Nur eben darauf achten das Ihr die ausgebauten Wege benutzt weil es halt noch Minen gibt, wobei die Gebiete auch gekennzeichnet sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand von Euch in Bosnien Herzigowina?

Antwort von Steffi528 am 24.06.2016, 20:58 Uhr

Für Kroatien habe ich Karten mit den noch nicht geräumten Minenfeldern gefunden, da würden wir ja allerhöchstens durchfahren. Man muss ja nicht unbedingt Pinkelpausen da hineinlegen ;-) Bosnien reizt mich, aber ich habe Sorge, das die Grenzen eben dicht sind. Wir wollen in Bihac auch nur einen Cache an einer Kirche finden und nicht querfeldein Dosen suchen. Ich glaube, das muss nicht sein.

Benzin soll da günstiger sein? Stimmt das?

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.