Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 27.06.2016, 23:29 Uhr

Manchmal....

Ich will da ja auch gar nicht streiten. Ich bin auch gar nicht gegen Fremdbetreuung Ich sehe aber einige Dinge nicht so positiv und weiß eigentlich, dass sie nicht ganz so selten vor kommen.

Aber wie es auch sei, es gibt keinen Bereich auf dieser Erde, in dem es keine Misstande gibt (außer meine Küche, ha ha ha,Witz)

Ich wollte nur die Erzieher in Schutz nehmen als es hieß es könne nicht sein dass ausgerechnet Erzieher gegen Kripprnbetreuung sind......

Ich meine wenn jemand das Recht hat zu kritisieren, dann die Krippen Erzieher weil diese das hautnah miterleben und eben für die Kinder sind.

Damit wollte ich aber gar nicht sagen dass Krippen per se schlecht seien oder Eltern ein schlechtes Gewissen machen. Und da das in dieses Fahrtwasser kam, will ich da auch nicht weiter diskutieren, denn im Prinzip sehe ich das schon differenziert.

Ich kenne aber besagten Säugling persönlich......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.