Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 27.06.2016, 22:05 Uhr

Scheint ein sehr emotionales Thema zu sein

Viele Kinder haben heutzutage keine Erziehung mehr. Das ist so.
Mit eben solchen Kindern, die dann nicht mehr im Riegel Angebot bestehen können, arbeite ich. Und ja, da sehe ich eben solche Dinge häufiger. Ich beziehe mich ja nicht auf die komplette Gesellschaft und alle Mütter. Ich habe gesagt das sind Erfahrungswerte, meine.
Und ich weiß wirklich nicht, warum manche hier gleich so pissig reagieren.
Wenn ich mich doch für ein etwas entscheide und ich stehe dahinter, dann kann es mir doch letztlich egal sein was andere denken.
Mir ist es auch egal was ihr denkt, ich bin der Meinung und der Überzeugung, dass Kinder in den ersten Jahren am besten bei der Mutter oder den Eltern aufgehoben sind und nicht für 8 Stunden fremdbetreut werden sollten. Da kann argumentieren wer will, das ist meine Meinung.
Dass viele Kinder heutzutage keine Erziehung mehr haben, das ist vielleicht ein Gesellschaftliches Problem. Aber auch meine Meinung.
Da das Thema aber sicherlich zu weit führen würde und ich absolut keine Lust mehr habe mich hier zu äußern und es auch schon spät ist .... Ich glaube ich verstehe Johanna3 nun etwas besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.