Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 27.06.2016, 10:38 Uhr

Mehr Gewalt in Brandenburger Kitas gemeldet

Ja. Man muss da auch sehr aufpassen. Mütter bekommen ja sowieso schon oft ein schlechtes Gewissen gemacht, wenn sie arbeiten. Wenn dann nur negative Meldungen kommen, ist das schlimm.

Es gibt so viele Krippen, so viele Erzieher. Viele Kinder gehen sehr gerne in die Einrichtung, haben ein sehr gutes Verhältnis, kommen die Erzieher später sogar noch regelmäßig besuchen,(in die Einrichtung)freuen sich, wenn sie Montags wieder kommen dürfen.

Darüber berichtet man nicht, weil es selbstverständlich ist. Das Negative wird dann aber umso mehr heraus gehoben.

Schwarze Schafe gibt es natürlich auch in dem Beruf. Ich bin mir nicht sicher, ob man da jemals eine Lösung finden kann. Jetzt war doch gerade das mit dem Krankenpfleger ij den Medien. Ich habe aber jetzt trotzdem keine Angst, wenn ich in ein Krankenhaus gehe.......

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.