Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 23.11.2017, 0:18 Uhr

Schwierig zu beurteilen...

naja...meine Nachbarschaft...ist "schlimm"

als mein Mann verstorben ist, wollte mir eine Familie schon mein Haus abkaufen, das ich ja jetzt nicht mehr allein (mit Kind) behalten kann! da war mein Mann noch nicht beerdigt !!!

Panikattacken, nee...die bekommt man später, aber nicht in einer Situation, wo Hilfe benötigt wird...ja....dies kommt, aber wirklich erst später :-( kann ich dir wirklich sagen, eben wegen meinem Mann und meinem Bruder (der an Suizid verstorben ist). In einer solchen Situation reagiert man, einfach ohne nachzudenken.

Ich gebe niemanden die Schuld....aber helfen? man kann es doch versuchen?

achja....meine lieben Nachbarn (nicht die Frau die verstorben ist) sind mir ALLE, nach dem Tod von meinem Mann aus dem Weg gegangen...sie haben mich gemieden, die, die früher bei uns im Garten gefeiert haben.....ja, so ist das gewesen :-(

lg, Andrea

ps. ich kann wieder nicht schlafen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.