Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.11.2017, 8:51 Uhr

Schwierig zu beurteilen...

Es ist oft so, dass man immer wenn etwas schlimmes passiert, in solchen Schleifen steckt. Hätte man dies getan, hätte man das gemacht, hätte der so reagiert dann.....

Ich kenne das. Es nützt leider nichts. Es ging mir genauso. Dann denkt man nur an Fehler, die vielleicht gemacht wurden und die evtl etwas hätten verhindern können.

Ich glaube es gehört zur Trauer dazu.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.