Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 22.11.2017, 22:38 Uhr

Brand :-(

Hallo! DANKE, für eure lieben Nachrichten !

es geht uns allen nicht gut :-(

Vor allem, kommen wir (und besonders mein Schwiegersohn) gar nicht damit klar, das NIEMAND aus der Nachbarschaft (es ist eine kl. Siedlung, wo jeder jeden kennt) ihm geholfen hat, als er versuchte ins Haus zu kommen.....es kam wirklich niemand *wein* Er hat alles versucht (sagt Kathrin) und er kam nicht ins Haus...! Nadine ist richtig sauer auf die gesamte Nachbarschaft (sie ist halt 15 Jahre und hat sehr, sehr viel Mitgefühl) vorallem, hat sie der verstorbenen Frau immer geholfen (sie war gehbehindert) ihre Einkäufe ins Haus getragen, den Mülleimer rausgestellt usw. Sie mochte die Nachbarin sehr!

Nadine hat einen Brief (in großen Buchstaben, wie ein Plakat) geschrieben und wollte diesen ans Tor hängen....ich hab sie daran gehindert! darauf stand: alle die gestern nur geschaut und nicht geholfen haben.....SCHÄMT EUCH !!!

es ist so traurig und schlimm, das es keine Worte gibt!

weiß jetzt nicht mehr, was ich noch schreiben soll...:-(

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.