Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.11.2017, 9:43 Uhr

Nur zu den Panikattaken...

Nur zu diesem einen Aspekt - glaub mir, die Menschen sind da wirklich unterschiedlich.

Ich erinnere mich dabei immer an meine Schwester - sie stand bei meinen Eltern in der Küche, wollte Sahne schlagen mit dem elektrischen Mixer und plötzlich flogen Funken aus der Steckdose, in der das Kabel steckte. Sie stand dann, den rührenden Mixer weiter in der Hand, und brüllte stocksteif einfach nur absolut panisch. Ich habe ihr dann, von ihrem Geschrei herbeigeholt, den Mixer aus der Hand genommen, ausgeschaltet und den Stecker aus der Dose gezogen. Aber sie wäre dazu in dem Moment wirklich absolut nicht fähig gewesen.

Ansonsten finde ich, man kann und darf es niemandem vorwerfen, wenn er NICHT versucht, noch in ein brennendes Haus hinein zu gehen. Ich glaube, das ist zu gefährlich - zumal man als Laie die Gefahr in keiner Weise abschätzen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.