Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 12.11.2005, 9:40 Uhrzurück

Re: schnitte

Für meine Rechtschreibung habe ich mich bereits entschuldigt (oder bist Du nur auf Krawall aus???).
Lies Dir vielleicht mal genau Dinge durch, bevor Du zustimmst.
Ich empfinde es als Schlag ins Gesicht aller Juden (Polen, Sini, Roma, etc.), wenn sich Deutsche mit uns gleichsetzen, weil sie in dem von ihnen angezettelten Krieg auch umgekommen sind. Das ist ja wohl der Hohn.
Ich finde es ekelhaft, wenn wir Juden uns jetzt hier von Euch erklären lassen müssen, dass das ja alles nicht so schlimm war und Ihr als Deutsche die eigentlich Leidenden seid.
Dem zuzustimmen, ist entweder der Gipfel der Frechheit oder so dumm, dass es nicht mehr zu toppen ist.
Wenn solche Menschen wie prinzregent noch Zustimmung bekommen, ist es einfach Zeit für mich, mich hier aus diesem Forum zu verabschieden, was ich hiermit jetzt auch mache.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten