Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnitte1412 am 12.11.2005, 22:58 Uhr

schnitte

Und Tschüß!

Also meine Großeltern haben den Krieg auch nicht angezettelt und auch nicht gewollt. Mein Opa hat mit 17 im Krieg sein Bein verloren und Deutsche, die nicht gerade hoch bei der SS oder SA waren, denen ging es auch beschissen!!!

Immer diese intriganten und intoleranten Menschen. Bezeichne es lieber als Gipfel der Frechheit statt als Dummheit, das passt besser. Und ich bin so frech, wie es mir passt und habe eine Meinung und gehe nicht gebückt durch die Welt, nur weil ich Deutscher bin und vor Jahren mal ein Österreicher! kam, der hier große Scheiße gebaut hat!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.