Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trixi1310 am 11.11.2005, 16:08 Uhr

Infos für Grundschüler über Naziverbrechen - Ja oder Nein?

Also ich bin der Ansicht das 5 Klasse Geschichtsunterricht das Beste fuer dieses Heikel aber sehr wichtige Thema ist.
Da sind Kinder eher in der Lage das einzuordnen. Bei uns in Bruessel damals in der Deutschen Schule hat man uns 5-6 Klasse Schindlers Liste gezeigt und ueber den 2 Weltkrieg geredet.
Und wenn jemand sagt das dieses Thema totdiskutiert wird dann finde ich das ganz schoen Verantwortungslos.
Es gibt Themen die NIE totdiskutiert sind schon garnicht in der Schule.

Lg trixi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.