Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trixi1310 am 11.11.2005, 16:08 Uhrzurück

Re: Infos für Grundschüler über Naziverbrechen - Ja oder Nein?

Also ich bin der Ansicht das 5 Klasse Geschichtsunterricht das Beste fuer dieses Heikel aber sehr wichtige Thema ist.
Da sind Kinder eher in der Lage das einzuordnen. Bei uns in Bruessel damals in der Deutschen Schule hat man uns 5-6 Klasse Schindlers Liste gezeigt und ueber den 2 Weltkrieg geredet.
Und wenn jemand sagt das dieses Thema totdiskutiert wird dann finde ich das ganz schoen Verantwortungslos.
Es gibt Themen die NIE totdiskutiert sind schon garnicht in der Schule.

Lg trixi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten