Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 11.11.2005, 17:04 Uhrzurück

Re: Wieso verantwortungslos?

du hast leider gar nicht mal so unrecht.

Es stellt sich bei einigen tatsächlich ein gewisser Sättigungsgrad ein. Vor allem erschrecke ich über die Jugendlichen die dementieren.

Nur thematisiert sollte es bei allen Kindern und heranwachsenden werden um zu begreifen wozu wir eigentlich in der Lage sind und zu lernen wie gefährlich purer Opportunismus sein kann.

Bei meiner Tochter wurde das Thema in der 2. Klasse kurz angerissen, weil ein Klassenkamerad mit seinen Eltern das KZ in Dachau besucht hat.
Was die Eltern diesem Jungen wirklich ansehen haben lassen, weiss ich nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten