Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 11.11.2005, 16:57 Uhrzurück

Re: Infos für Grundschüler über Naziverbrechen - Ja oder Nein?

Es ist die Frage, wie die Informationen vermittelt werden.

Mein Sohn kann viel gesprochenes aushalten und auch verarbeiten. Wenn ich Radio höre, hört er manchmal mit und fragt, was Erdbebenopfer sind und dergleichen.

"Bewegte Bilder" oder "Fotos" zu diesem Thema möchte ich ihm noch nicht zumuten - allerdings ist er noch Vorschüler - aber auch die Grundschüler die ich kenne, wären davon wohl schon ziemlich traumatisiert.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten