Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 11.11.2005, 16:57 Uhr

Infos für Grundschüler über Naziverbrechen - Ja oder Nein?

Es ist die Frage, wie die Informationen vermittelt werden.

Mein Sohn kann viel gesprochenes aushalten und auch verarbeiten. Wenn ich Radio höre, hört er manchmal mit und fragt, was Erdbebenopfer sind und dergleichen.

"Bewegte Bilder" oder "Fotos" zu diesem Thema möchte ich ihm noch nicht zumuten - allerdings ist er noch Vorschüler - aber auch die Grundschüler die ich kenne, wären davon wohl schon ziemlich traumatisiert.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.