Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 11.11.2005, 19:52 Uhrzurück

Re: Naziverbrechen ......

ein nihilist würde dir jetzt antworten: zeig mir deine 2 mio verbrannten juden....

ausserdem sollten wir nicht vergessen, dass auch 'ne ganze menge deutscher, die unter zwang in den krieg gezogen sind streben mussten.

warum wird diese sache nicht mal von dieser seite beleuchtet?

ich reagiere allmälich auch allergisch auf dieses "die bösen, bösen deutschen haben so viele arme juden verbrannt".....

warum redet keiner von den ganzen anderen ländern, die mit drin hingen ?

bei uns ist man bis heute stolz auf die ustasas, die sich (zusammen mit deutschl.) gg. die partisanen zusammengetan haben....

so wird es wohl in jedem land anders dargestellt......

krieg ist scheiss. so viel ist schon mal klar. aber irgendwann muss man vergangenes gut sein lassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten