Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 16.06.2005, 10:46 Uhrzurück

Re: Schade vallie

liebe maleja,
ich wollte eigentlich nicht mehr dazu sagen, diese diskussion ist in meinen augen genauso mühsam, wie die kaiserschnitt-, still-,und weichspülerdiskussion.
jeder hat seine meinung, ob aus dem bauch oder nicht und ich bin auch schon zu alt und eingefahren um das zu ändern.
ich lebe in deutschland, ich habe das in einem früheren posting schon mal gesagt, es wird die todesstrafe wohl zu unseren lebzeiten hier nicht geben, also was soll diese ganze geschwätz ????????
dumm oder nicht, primitiv oder nicht, das ist mir eigentlich wurscht !!!
ich spreche als mutter, denn darum ging es im ausgangsposting von lisa763, um menschen, die KINDERN etwas antun und da bleibe ich dabei.
für mich ist das mit der täter-opferrolle alles blödsinn, das kann man als GOTTSEIDANKNICHTBETROFFENER gerne propagieren.
und wenn du mich wegen meiner meinung unklug findest, dann kann ich damit leben :-)))ich tue damit niemandem weh.
es gibt ja so manch ein thema, bei dem wir uns einig sind !!!!

lg
vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten