Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.06.2005, 8:50 Uhrzurück

hab auch nicht studiert

aber genügend GESUNDEN (wichtig gesunden) Menschenverstand !

Und da wir nicht mehr auf den Bäumen sitzen und aufrecht laufen, sollten wir uns auch so verhalten und auch entsprechend unser weiterentwickeltes Hirn einsetzen.

Manche Themen sind halt etwas vielschichtiger und gehören unter Berücksichtigung von Forschung, Wissenschaft und sonstigen Erkenntnissen näher beleuchtet. Da hilft es nicht aus dem Bauch zu entscheiden !

Ich meine es ist schon etwas traurig, wenn man in einem Rechtstaat lebt, dessen Vorzüge aber nicht mehr bewerten kann. Ruf doch mal bei Amnesty International an, die nennen dir gerne Länder wo Du darüber deinen Horizont erweitern kannst.

Schau deswegen bin ich auch gegen Volksentscheide, auch und gerade deswegen weil viele so denken wie Du. Aber Scheisse schmeckt gut, Milionen Fliegen können sich nicht irren !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten