Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.06.2005, 8:50 Uhr

hab auch nicht studiert

aber genügend GESUNDEN (wichtig gesunden) Menschenverstand !

Und da wir nicht mehr auf den Bäumen sitzen und aufrecht laufen, sollten wir uns auch so verhalten und auch entsprechend unser weiterentwickeltes Hirn einsetzen.

Manche Themen sind halt etwas vielschichtiger und gehören unter Berücksichtigung von Forschung, Wissenschaft und sonstigen Erkenntnissen näher beleuchtet. Da hilft es nicht aus dem Bauch zu entscheiden !

Ich meine es ist schon etwas traurig, wenn man in einem Rechtstaat lebt, dessen Vorzüge aber nicht mehr bewerten kann. Ruf doch mal bei Amnesty International an, die nennen dir gerne Länder wo Du darüber deinen Horizont erweitern kannst.

Schau deswegen bin ich auch gegen Volksentscheide, auch und gerade deswegen weil viele so denken wie Du. Aber Scheisse schmeckt gut, Milionen Fliegen können sich nicht irren !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.