Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 16.06.2005, 8:00 Uhr

Beeindruckend...

Hallo!
Ich stimme auch zum größten Teil zu, gerade was Emotionen angeht, habe ich vollstes Verständnis und vom Gefühl her würde ich das gleiche sagen!
Ein paar Abstriche mach ich wegen der Verallgemeinerung (man MUSS die Fälle immer einzeln betrachten und die Umstände) und das mit den Volksabstimmungen fände ich zwar irgendwoie auch fair, aber bedenklich (leider), weil Aufklärung fehlt, man kann ein Volk nicht über etwas urteilen lassen, wo es nicht genug von weiß (teils Schuld der Politik und teils Desinteresse)!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.