Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.06.2005, 10:53 Uhrzurück

Re: Schade vallie

Es geht mir bei Dir eigentlich nicht um klug oder unklug, sondern darum, nicht über den tellerrand blicken zu können. Nicht zu sehen, was es mit diesem Geschwätz noch nach sich zieht.

Aber egal, reden wir halt lieber über die Dinge, wo wir gleicher Meinung sind.

(ich habe auch beste Freundinnen, die nicht stillen und die Weichspüler verwenden. Bei der Einführung der Todesstrafe würde ich aber schon Abstriche in der Freundschaft machen. Denn das hat einfach mehr zu bedeuten)

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten