Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.06.2011, 15:39 Uhr

Sakra

naja..so schlimm finde ich es jetzt nicht dass wir im Juli noch Schule haben. Die letzten Wochen passiert eh nicht mehr viel und wir können mit urlaub im Süden Ende der ferien den Sommer dann sogar noch ein wenig verlängern:)))))) Und ein weiterer vorteil ist, dass die hotels, Strände etc im September dann schon richtig schön leer sind weil die ganzen Preißn schon wieder weg sind!!!!


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.