Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von geiz_ist_geil am 14.06.2011, 19:23 Uhrzurück

Mich ärgert eher der ungerechte Abstand zwischen den Ferien

Besonders der Abstand zwischen den diesjährigen Weihnachts- u. Osterferien bei uns in Schleswig-Holstein war schon extrem. Weihnachtsferien waren am 07.01. zu ende und die Osterferien begannen erst am 15.04.

Und auch sonst ist es bei uns üblich mindestens 2 Monate Abstand zwischen den Ferien zu haben, da haben die Bayern es mit den zusätzlichen Frühjahrs- u. Pfingstferien angenehmer.

Dazu fehlen uns auch noch sämtliche Feiertage, wie Allerheiligen, Reformationstag, Buß- u. Bettag, Mariä Himmelfahrt, Fronleichnam, und Heilige Drei Könige. An Karneval haben wir auch kein Frei :-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten