Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 14.06.2011, 19:06 Uhr

Wieso sind in Bay/BWürtt zwei Wochen (!) Ferien und in Berlin z. B. keine???

Ich habe aber mal gelesen, dass sich das insgesamt ausgleicht, weil Bayern und BW mehr Unterrichtsstunden haben als die Länder, die weniger Ferien haben.

Wir haben auch grad frei.....

Alle die uns nun etwas beneiden: Bayern und BW haben immer als letzte Sommerfreien und leider sehr oft dann auch schlechtes Wetter ( wie oft war schon super Wetter, wenn unsere Kinder noch in der Schule waren und am letzten Schultag friert man plötzlich und einen Tag später braucht man lange Hosen und Jacken.....

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.