Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Muts am 14.06.2011, 19:06 Uhrzurück

Re: Wieso sind in Bay/BWürtt zwei Wochen (!) Ferien und in Berlin z. B. keine???

Ich habe aber mal gelesen, dass sich das insgesamt ausgleicht, weil Bayern und BW mehr Unterrichtsstunden haben als die Länder, die weniger Ferien haben.

Wir haben auch grad frei.....

Alle die uns nun etwas beneiden: Bayern und BW haben immer als letzte Sommerfreien und leider sehr oft dann auch schlechtes Wetter ( wie oft war schon super Wetter, wenn unsere Kinder noch in der Schule waren und am letzten Schultag friert man plötzlich und einen Tag später braucht man lange Hosen und Jacken.....

LG Muts

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten