Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vanilla_sky am 13.06.2011, 21:19 Uhrzurück

Wie lange und in welchem umfang, muss man...

...Renovierungsarbeiten, des neuen Nachbarn akzeptieren?

Vor ca. 3 Wochen ist in der Wohnung neben uns ein Ehepaar eingezogen. Beides Rentner, schätze sie auf Mitte 60.
Eigentlich beide sehr nett. ABER seitdem wird hier ständig gebohrt. Mich stört es ja nicht, wenn sie Vor-und Nachmittags ihre Sachen machen, aber sie werden nicht in der Zeit gemacht, sondern immer Abends ab 19 Uhr, wenn ich meine Kinder ins Bett bringe.Dabei ist es egal ob Sonn - oder Feiertags immer so ab 19 / 20 Uhr legt er mit seiner Bohrmaschine los.

Bis jetzt habe ich es einfach hingenommen, weil meine Kinder trotzdem eingeschlafen sind, und ich mir gedacht habe, okay sie sind ja erst eingezogen.

Heute um 20 Uhr wieder, da wurde gebohrt. Diesesmal ist mein Kind wach geworden.Da ist dann mein mann rüber und fragte, ob das jetzt sein muss. Da meinte er sie sind schließlich erst eingezogen und er musste ein Bild fest machen. wir müssten dasjetzt einfach mal akzeptieren.

Stimmt das?

LG vanilla_sky (bitte entschuldigt die Fehler, ich scheibe nur mit einer Hand, weil die zweite in Gips ist...:-()

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten