Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 13.06.2011, 23:47 Uhr

an die Frankfurter (Parkplätze Flughafen)

Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich in der Nähe des Flughafens günstig parken könnte?
Wir fliegen sonst meist ab München, wo es vegleichsweise günstig ist. Die Frankfurter Preise lassen mich aber gerade verzweifeln....

Lieben Dank

 
3 Antworten:

Re: an die Frankfurter (Parkplätze Flughafen)

Antwort von J+L am 14.06.2011, 8:07 Uhr

warum fährt ihr nicht mit dem zug?
bei manchen veranstaltern ist der mit drin und wie zb. bei neckermann für 59 euro dazucbuchbar, kinder bis 12 oder 14 jahre sind umsonst!
in frankfurt ist es ganz toll, kann man mit ice bis an den flughafen fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Frankfurter (Parkplätze Flughafen)

Antwort von Port am 14.06.2011, 9:17 Uhr

Hallo,

es gibt bei manchen Hotels im näheren Umkreis des Flughafens (bequem mit S-Bahn zu erreichen) Hotels, die bei einer gebuchten Nacht kostenloses Parken während der Reise anbieten (Sleep & Fly), außerdem gib mal "Park & Fly Frankfurt" bei Google ein. Parken und Shuttle zum Flughafen. Vielleicht ist das ja eine Option für Dich!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Frankfurter (Parkplätze Flughafen)

Antwort von Leena am 14.06.2011, 20:43 Uhr

Nee, tut mir leid, aber in der Nähe vom Frankfurter Flughafen kann man NIRGENDS günstig parken, da müsste man schon in den Schwanheimer Stadtwald und dann endlos durch die Pampa und das Nirgendwo laufen, mit Kindern und Gepäck schlicht nicht machbar, glaube ich. Zumal man dann auch noch hinten am Flughafen ankäme und auf dem Flughafen selbst noch einmal eine Weltreise unternehmen müsste.

Ich würde auch ganz entschieden zu park & ride tendieren, und mir einen Bahnhof suchen, von dem aus man bequem mit der S-Bahn zum Flughafen kommt. So machen wir es auch immer, und wir wohnen quasi in Frankfurt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.