Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 12.06.2011, 22:13 Uhr

Facebook Frage

Hallo,
was passiert, wenn man jemand bei Facebook sucht (mit einem Allerweltsnamen) und dann aus Versehen (!!!) auf die FREUNDE HINZUFÜGEN Taste drückt und man dann merkt, dass es falsch war?! Kann man der retour machen oder kriegt das der andere (der falsch angesprochene) mit?
Danke, Mariakat

 
3 Antworten:

Re: Facebook Frage

Antwort von kikipt am 12.06.2011, 22:23 Uhr

ist doch egal ob der das merkt..
wenn du auf den namen gehst hast du unter dem bild dann freundschaftsanfrage beenden. oder wenn er dich schon zugefuegt hat
als feundIn entfernen

basta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Frage

Antwort von Layama am 12.06.2011, 22:39 Uhr

Schreib ihm oder ihr doch eine Nachricht, dass du ihn verwechselt hast =)
LG Layama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Frage

Antwort von Schnitte78 am 12.06.2011, 23:43 Uhr

du kannst es zurücknehmen. Klick ihn nochmal an, und geh mal ganz links unten gucken, da steht "Freundschaftsanfrage zurücknehmen" oder so ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.