Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 28.06.2011, 7:16 Uhrzurück

Re: sakra wie war's?

also es war echt ganz nett, ich habe mir wieder mal zu viele gedanken im vorfeld gemacht.
das problem an der geschichte werden wie immer meine langen kündigungszeiten sein, die haben mir bisher immer das genick gebrochen, wenn was neues in aussicht gewesen wäre.
ich will nachher gleich mal beim anwalt anrufen, ob das so rechtens ist und was man noch machen kann.
sonst alles ganz prima und vor allen dingen, hätte ich mehr zeit für meine patienten , da die zeitliche taktung anders ist.

als ich allerdings gesagt habe , was ich jetzt verdiene und das ich auf keinen fall mit weniger geld nach hause gehen kann, sind die gesichter erstmal lang geworden.
ich habe ne ganz normale lohnforderung, die meinem alter etc. angemessen ist und nicht utopisch. ich könnte deshalb verstehen, wenn sie einen berufsänfänger nehmen würden, denn da haben sich auch noch 2 beworben und die kämen um einiges billiger.
er würde mich gerne nehmen, weil ich doch ne lange berufserfahrung habe, seine frau würde glaub ich lieber jemanden haben, der ausser konkurrenz neben ihrem mann arbeiten würde.;-)

nun muss ich abwarten. der einzige vorteil ist meine ungekündigte stellung, sollte es nicht klappen, dann steh ich wenigstens nciht auf der strasse.
aber schön wäre es schon dort zu arbeiten;-))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten