Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.02.2017, 17:16 Uhr

Ruhigstellung im Pflegeheim

Das ist glaub ich mittlerweile die bittere Realität. Es ist sehr schade und schlimm, wie mit einem Menschen umgegangen wird.
Es kommt hinzu, dass die Heime überfüllt sind, das Personal vieeel zu wenig und überfordert, schlecht bezahlt und am Rande ihrer Kräfte arbeitend. Ebenso kommen die ganzen Einschränkungen hinzu, was bekommt wer, was zahlt die Kasse, was ist nötig und möglich etc.

SO ist es jedenfalls kein Zustand. Habt Ihr mal über eine Pflegekraft im eigenen Haus nachgedacht?
Hier im Ort haben dieses Angebot bereits einige Familien in Anspruch genommen, meist ist es eine Polin oder Rumänin, die wohnt dann oft auch dort.

Es tut mir sehr leid, was da vorgefallen ist, auf jeden Fall muss man das ansprechen und ggf. auch Konsequenzen ziehen. Leider kann ich Dir aber auch nicht genau sagen, wer hierfür zuständig ist.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.