Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 09.02.2017, 17:07 Uhr

Ruhigstellung im Pflegeheim

Ja, es ist eine Vermutung.
Ich bin Laie, ok, aber was ich da in den letzten Tagen gesehen habe, macht mir wirklich Sorgen. SO war er vorher nicht, auf gar keinen Fall.
Er mochte es nicht, wenn zu Hause viel Trubel war, und es zu laut wurde, bsp. am Geburtstag. Momentan könnte man neben ihm Samba tanzen....er belommts nicht mit, ist in einem Dämmerzustand...... Geschlafen hat er zu Hause tagsüber höchtens mal, wenn die Therapie anstrengend war, sonst gar nicht.

Was die Zherapien betrifft, so hat das niemand gesagt, dass die nicht fortgesetzt werden, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie er in dem Zustand überhaupt mitmachen soll, da sind ja selbst kleinste Dinge nicht möglich.

Zu Hause geht auf gar keinen Fall mehr, hatten wir jetzt ein Jahr gemacht, aber meine Mutter hat im vergangenen Jahr dermaßen abgebaut , dass wir Sorge hatten, bald zwei Pazienen versorgen zu müssen, damit wäre niemandem gedient.
Gäbe es nur ein Zimmer mehr in der Wohnung, hätten wir uns selbst um eine Pflegekraft gekümmert.

Ich werde gemeinsam mit meiner Schwägerin hinfahren, und mir den Medikamentenplan zeigen lassen....meine Schwägerin arbeitet beim Arzt, die sieht das sofort. Wenn tatsächlich was verordnet wurde, was ihn so ruhigstellt, frage ich nach, wer das verordnet hat, und aus welchem Grund. Ich sehe nämlich keinen Grund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.