Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.02.2017, 11:47 Uhr

Ich fürchte, ...

Da muss ich zu unserer Verteidigung aber sagen, dass wir in der Psychiatrie gerade SOLCHE Fälle immer relativ schnell mobil bekommen.
ABER, wir haben halt sehr selten eine ganze Station voller Pflegefälle und man kann sich da gut auf die Pflege stürzen!
Bei mir auf der Sucht ist selten ein Pflegefall und wenn mal einer da ist, macht es mir eigentlich Spaß mich dem zu widmen.
Weil, dann muss ich keine zermürbenden,sich im Kreis drehenden Gespräche führen.
Also Blasenkatheter aus Bequemlichkeit kenne ich nur aus der Somatik!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.